FAIRcast – Podcast

Er ist online! Die Rede ist von einem mehrteiligen Podcast rund um das Thema Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Glauben. Sein Name lautet: „FAIRcast – Gerechtigkeit der kleinen Schritte“
Ulrich Mang wird knackige Gespräche mit interessanten Gästen über deren persönliches Verhältnis zu Glaube und Gerechtigkeit sowie Engagement für mehr Chancengleichheit sprechen. Mit dabei sind u.a. Tobias Faix, Johanna Kusch, Stefanie Linner, Sandra Bils, Dieter Puhl, usw.

Wir danken (tru): young radio für die Produktion des Podcasts. Hört gern mal rein unter:

(tru:) ist weit mehr als ein Webradio. Denkbar ist im Endausbau eine (tru:)-App mit interaktiven Funktionalitäten. Bei den Projektpartnern wird so deren Community gestärkt, die sich in der Zielgruppe viral vergrößert.

Die Musik ist zu 80% christliche und 20% aktuelle Popmusik. Alle Inhalte sind auf die Alterszielgruppe 12-18 Jahre fokussiert und an biblisch-christlichen Werten orientiert.

Hört doch mal im LiveRadio von Teens für Teens rein
https://laut.fm/tru
oder in unseren Podcast
https://www.truyoungradio.de/

?